SENIOREN

DSC_0033.JPG

Die aktuellen Termine für die Seniorenveranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

9. April - 14:30 Uhr

Kirchenführung St. Peter Heimstetten

Besuchen Sie mit uns am 9. April 2024 unsere katholische Nachbargemeinde St. Peter.
Pfarrer Werner Kienle erläutert uns die Besonderheiten dieses modernen Kirchenbaus nach den Plänen des Architekten Freiherr von Branca. Im Anschluss feiern wir gemeinsam mit den Senioren von St. Peter und St. Andreas einen ökumenischen Seniorennachmittag.
Treffpunkt: 14.30 Uhr vor St. Peter
bei Bedarf Fahrdienst ab Cantate-Kirche um 14.15 Uhr.

Bitte melden Sie sich an bei Lieselotte Pöhlmann Tel. 9031169.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – Ihr Seniorenteam der Cantate-Kirche.

Vorankündigung: Für den 7. Mai 2024 laden wir Sie zu einer Informationsveranstaltung in das

„Kompetenzzentrum Barrierefreies Wohnen“ in München/Riem ein.

Herzlich willkommen zu unseren Seniorentreffen!

...zu Kaffee und Kuchen, Vorträgen, gemeinsamem Singen und Spielen, Buchvorstellungen und Musik sowie zu Feiern im Rahmen des kirchlichen Jahreskreises.

Ergänzt werden diese abwechslungsreichen Veranstaltungen in unserem Gemeindezentrum durch (Tages-)Ausflüge zu religiösen und kulturellen Themen.

Gerne holen wir Sie zu unseren Seniorentreffen von zu Hause ab und bringen Sie nach Abschluss wieder zurück.

Nähere Informationen zu den jeweiligen Terminen finden Sie im aktuellen Gemeindebrief, auf dieser Webseite sowie in den Kirchheimer Mitteilungen.

Schauen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Mitarbeiter des Cantate-Seniorenkreises

Seniorenkreis