top of page

KONFIRMAND*INNEN  und  JUGEND

Konfirmandenjahrgang 2023/2024

Am ersten Konfirmandentag haben sich die Konfis Gedanken zu ihren Träumen und Sehnsüchten gemacht und davon Mosaiken angefertigt.

Die Sehnsucht, Gott und seine Spuren im eigenen Leben zu entdecken, die verbindet uns miteinander.

 

Wir freuen uns auf ein Jahr der Spurensuche. Bis zur Konfirmation werden wir hoffentlich viele Mosiksteinchen zusammensetzen, so dass ein buntes Bild der Hoffnung entsteht.

IMG-20230928-WA0012 Kopie.jpg

Impressionen der Konfirmation 2023

Konfirmiert wurden am 13. Mai 2023

Maximilian Beinert, Tim Bierlmaier, Benjamin Gerbig, Niklas Gerstenberg, Elias Graser, Nora Hürttlen, Zoe Königseder, Mia und Marlon Maiberger, Ludwig Minkus, Julius Peters und Noah Sielaff

 

Sommerfreizeit in Dänemark - 27.7. - 5.8.2024

für Jugendliche von 13 bis 18 Jahren

Ein großes Freizeithaus, eine wunderbare Gemeinschaft und Gott mitten unter uns.
Klingt gut? Dann sei bei unserer Sommerfreizeit in Dänemark mit am Start. Egal, ob du eher auf sportliche Action stehst oder ein kreativer Kopf bist: Bei uns ist für dich auf jeden Fall etwas dabei!

Dieses Jahr geht es auf die dänischen Inseln in der Ostsee. Nur 10 Minuten von unserem Ferienhaus entfernt liegt ein Strand der als schönster Badestrand Dänemarks ausgezeichnet worden ist und die “blaue Flagge” für beste Wasserqualität hat. Auf unserer eigenen Fussball-Wiese erwartet uns Action und Drachensteigen lassen. Geniale Lagerfeuer-Abende und Sonnenuntergänge über dem Meer sind auch dabei. Um dänische Großstadt zu erleben, machen wir uns auch nach Odense auf. Dort haben wir Zeit zu shoppen und zu entspannen.

Für wen ist die Freizeit? – Jugendliche von 13-18 Jahre, mindestens 25 Teilnehmende
Zeit und Ort: 27.07.-05.08.2024 👉 Ristinge in Dänemark 👈
Kosten: 550€

 

HIER könnt ihr euch anmelden.

bottom of page