IHRE SPENDE ZÄHLT!

Die Cantate-Kirche ist für viele Menschen ein wichtiger Ort der Einkehr, der Ruhe, des Austauschs mit Gott und der christlichen Begegnung.

Unter dem Motto "Cantate 2024 - wachsen, aufblühen, Früchte tragen" möchten wir unsere Kirche, zum Start der Landesgartenschau 2024, noch schöner erblühen lassen. Dazu gehören zum Beispiel Renovierungen, WLAN Ausbau, energetische Verbesserungen und die naturnahe Umgestaltung des Kirchgartens.

​Mit Ihrer Spende helfen Sie, dass Menschen in der Cantate-Kirche auch künftig Hoffnung und Kraft tanken können!

Wählen Sie bitte dafür "Cantate 24" oder "Eigene Gemeinde" für die allgemeine Verwendung in Cantate oder "Partnerschaft Igongolo" für die Verwendung in unserer Partnergemeinde in Tansania.

Logo Cantate 2024 NEU.png